Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wochenende - Silvester - Blog-Connect

Hey Ho! :) Ich habe ENDLICH meinen geliebten Parke bekommen nach 2 Rücksendungen.. Jetzt pimpe ich ihn nur nur mit einem Fellkragen an der Kapuze auf und darf ihn nach Weihnachten ganz Meins nennen.
Fotos folgen dann, wenn ich ihn wirklich besitze :D

Ich erwarte sehnsüchtig das Wochenende.. Mein Sonnenschein hat heute Geburtstag und das muss morgen gefeiert werden! Sie ist endlich 18!!
Auch die Silvesterplanungen stehen endlich fest! Ich freue mich schon riesig dieses Jahr in Frankfurt Silvester zu feiern *.* Und habe schon genaue Vorstellungen was ich anziehen werde...
Nur mit der Schminke habe ich so meine Probleme... ich kann mich nicht zwischen Smokey Eyes und Red Lips entscheiden... Ich denke, ich entscheide spontan.

Und jetzt zum eigentlichen Thema.... Ich habe mich mal der Gruppe angeschlossen und mich in den neuem Bloggerforum Blog-Connect angemeldet, das im Moment die Runde macht.
Hier könnt ihr mir folgen :)

Nun werde ich noch ein bisschen den Tag genießen und die Freude darüber, das ich ALLE KLAUSUREN HINTER MIR HABE!!

Cheers ;)

Im Moment laufe ich gerne mit roten Lippen rum :)

2 Kommentare: