Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Feiertage!!!

Es ist soweit! Endlich! Morgen ist Weihnachten :) Die allerschönste Zeit im Jahr *.*
Das wird bis nach den Weihnachtstagen mein letzter Post sein. Ab morgen wird der Weihnachtsbaum geschmückt, Geschenke eingepackt und mit der Familie schöne Tage gefeiert.

Gestern war ich noch die letzten Geschenke einkaufen... Man das war ein durcheinander, das kann ich euch sagen oO ALLE kaufen ihre Weihnachtsgeschenke in den letzten Tagen ein.

Am Abend bin ich mit meinen Mädels ins irish Pub gegangen.. Eigentlich habe ich mir mehr erhofft, aber es war echt lahm und somit bin ich früher nach hause gegangen als gedacht..
Aber ich habe mir eine neue Bluse von H&M gekauft, die auf 15 Euro runtergesetzt war :)
Sie hat am Kragen silberne Steine die die Bluse sehr aufpeppen. Außerdem ist sie sehr lang geschnitten, was ich an Blusen immer sehr gerne mag :)
Das macht mich ein wenig größer :$


Bluse: H&M, Kette: New Yorker, Hose: C&A, Schuhe: Jumex
Heute Abend/Nacht geht es dann nach Mainz in den Horrorfilm Sinister! Ich habe keine Ahnugn wie er wird und was mich erwartet xD Habe nur einen kurzen Blick in den Trailer gewagt :D Ich denke, dass ich danach unter Verfolgungswahn leiden werde.. hahaha..haha...ha.

Im Großen und Ganzem wünsche ich euch schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken von Liebe und natürlich den materiellen Sachen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen