Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ich habe Tumblr! - Mitläufer

Die Weihnachtstage sind vorbei und ich trauer schon ein wenig vor mich hin...
ABER Weihnachten kommt ja immer wieder :)

Also es ist ja nicht zu widersprechen, das die Plattform Tumblr in kurzer Zeit sehr populär geworden ist und nun viele Blogger es als Trend durchziehen sich dort anzumelden...
Und da ich Trends mag und auch meine Freundin nun ein Mitglied des Tumblr-Clan ist, entschied ich mich es  mal auszuprobieren. Aber ich poste, wie viele Blogger, nur Bilder und keine Texte, denn einen Blog habe ich theoretisch ja schon. Nur einen Blog wo man nur Bilder posten kann fand ich sehr cool.

Es macht wirklich süchtig und tierisch Spaß! Ich habe erst vor 2 Std ungefähr angefangen und pimpe schon die ganze Zeit meine Seite auf :D
Wenn ihr auch Tumblr habt, dann folgt mir doch :)

 Ich suche auch sehr gute Foto-Blogs also schreibt eure Tumblr-Adresse mir unten auf :)!!


2 Kommentare:

  1. ich mag dein tumblr & folg dir :)
    dies ist meiner:
    http://missjanehurricane.tumblr.com/

    :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Tumblr mag ich auch sehr ! Hab schon 2 Fotos gerebloggt <3

      Löschen