Donnerstag, 13. Dezember 2012

Menschen - großes Herz

Habe es von Galileo Big Pictures und es hat mich so bewegt... Solche Menschen sollte es öfters geben  
Respekt :)



 Meine Vergleichsarbeit ist hinter mir, die 4 Wirtschaftsfächer beinhaltet hatte... Ich kann nicht glauben wie glücklich und gleichzeitig traurig ich bin, dass sie vorbei ist...endlich FREI! Fehlt nur noch die Deutscharbeit nächste Woche. Aber die ist im Gegensatz zu der Vergleichsarbeit ein "Klacks"! Ich versuche immer noch zu unterdrücken, wie sehr ich sie (Tschuldigung, wenn ich es so formuliere) RICHTIG DERBE VERKACKT HABE! Ich meine, da kamen Sachen dran, da habe ich den Sinn gar nicht kapiert oder NIE angeschaut.... Und Buchführung.. wo ich dachte DA KANN ICH PUNKTEN!, wurde zur reinsten Katastrophe.. Naja ich will jetzt auch nicht so rumjammern.. Ich freue mich nur sehr auf das Wochenende, was ich mit meinen Mädels verbringen werde mit Cocktails trinken und feiern!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen