Freitag, 19. Oktober 2012

Paranormal Activity 4 !

Heute war ich mal alleine shoppen.. War mal was anderes. Sonst habe ich immer eine Begleitperson.. Naja hab 3 schöne Sachen gefunden. :) Die Schuhe sind von H&M, wie der Pulli auch und der Schal ist von New Yorker. 
War ja eigentlich nur im New Yorker um solche rockigen Nietenstiefel zu kaufen, die ich vor 3 Wochen dort gesehen hatte. Aber ALLE waren ausverkauft :(((
Jetzt sind diese Babys meine neuen Schuhe :D






















Nach der Shopping-Tour bin ich mit Freunden in den neuen Paranormal Activity Film gegangen. Ich fand den Film vom ganzen her betrachtet echt lahm. Es passiert eigentlich gar nichts. Ich hatte 90% des Films keinen Schreck bekommen. Naja die anderen 10% die haben einen echt umgehauen ..haha. Dieses Ende... Wie diese Dämonenbesessene Frau einfach aussah und durch die Tür gekommen ist puh... und dann noch die ganzen unheimlichen Leute vor dem Haus (Hexen??...). Dieses Ende hat einen echt geschockt, weil man es auch einfach nach diesem lahmen Durchgang nicht erwartet hätte :D Ich hatte sogar Angst alleine im Dunkeln in meiner eigenen Wohnung rumzulaufen :D!!! hahahaha

Dennoch eine Enttäuschung -.- Der Dritte Teil bleibt einfach der Beste :D

Jetzt wird erstmal die Wiederholung von TheVoice geschaut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen