Samstag, 27. Oktober 2012

I Cry - Flo Rida

Ich stehe ja im Moment total auf die neue Single von Flo Rida. Ich bin zwar nicht so ein großer Fan seiner Musik aber vieleicht liegt es daran, dass mich dieses Musik-Video echt berührt hat. Ich finde es wirklich gelungen und ich mag diese Schwarz-Weiß Momente. Das gibt dem Video diesen Flair.. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Das ist wie, wenn man ein buntes Foto neben einem schwarz-weiß Foto zeigt..  Für mich ist es viel tiefgründiger und interessanter.. :D
Aber auch die Melodie des Songs geht in die Ohren :)

Kommentare:

  1. lovely blog, i like your header a lot!

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das 'feeling' am liebsten von flo rida, irgendwie Urlaubsstimmung auch wenn es regnet.Das andere is auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen