Sonntag, 28. Oktober 2012

ICH VERKAAUFE :)

Und schon fängt morgen wieder die Schule an und die nächsten Klausuren lassen nicht lang auf sich warten... Schöne liebe Herbstferien...
Good Bye :'( 
Naja, man kann ja nicht nur faulenzen ^.^ Wobei ich mich echt dran gewöhnen könnte jeden Tag auszuschlafen :D

Ich habe jetzt in Kleiderkreisel ein paar Artikel angeboten :) Da ich mein Zimmer komplett ausgemistet habe und alles was ich nicht mehr anziehe nun verkaufe :D Ich habe noch nicht mal alles reingestellt.. ich denke ich mache das Schrittweise :D Denn langsam verliere ich schon den Überblick :D Ich habe noch sämtliche Klamotten, Taschen als auch Schals die ich noch reinstellen will.... Aber erst mal den Schmuck weg bekommen .. :D Ihr könnt ja mal ein Blick hineinwerfen :)!
HIER ist mein Account!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen