Freitag, 26. Oktober 2012

EEENDLICH!

Ich warte schon die ganze Zeit, dass ich einen Favoriten bei The Voice finde mit dem ich mitfiebern kann. Jetzt hat er sich gezeigt xD! Und er ist auch noch in Xavier's Team! <3 Ich freue mich riesig auf die Battles mit ihm.

Gil Ofarim


Er hat eine echt schöne raue, rockige Stimme und sieht auch noch HAMMER aus :D

Hier seht ihr ihn in den Blind Audition noch einmal :)
Blind Audition - Gil Ofarim - Crazy


Kommentare:

  1. grazy der hatte vor ungefähr boah...10 jahren, 12 jahren nen hit!!! war son ganz schmalziger teeni sänger!!!! hahaha!!! Musst du dir mal bilder von dem früher anschauen!! :D hahaha! lg,die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaaaa ich weiß xD Also er hat sich echt stark zum positiven verändert :'D hahahahaha

      Löschen