Freitag, 27. April 2012

Speechless

Wollte es schon länger posten, habe aber nie das perfekte Foto gefunden, wo man erkennt wie schön dieses Kleid ist! Jetzt mal im Ernst, es ist perfekt :O Ich war so sprachlos und geschockt wie schön es einfach ist. Das Bild finde ich auch nicht gelungen aber es ist das Beste von allen. Ich finde es so wunderschön. Doch das einzige was ich zu kritisieren hätte, wären die Schuhe und due Tasche. Naja ich würde einfach nicht auf einen roten Kleid, lila kombinieren. Schwarze Schuhe und eine schwarze Tasche wären für mich passender gewesen =)

Natürlich habe ich es in Gossip Girl gesehen an Blair Walldorf (Leighton Meester). Ich bin im Moment so besessen von dieser Serie. Innerhalb eines Monats habe ich fast alle 4 Staffeln gesehen :OO
Ich kann diese Serie nur empfehlen! =) Wobei mir in der 4 Staffel Jenny Humphrey (Taylor Momsen) sehr fehlt! -.- Okay jetzt habe ich aber genug geschrieben schaut euch einfach diese KLEID an :D!

1 Kommentar:

  1. wow, wirklich unglaublich schönes kleid :) toller blickfang! :D
    in btw vielen lieben dank für deinen kommi! Das parfüm von Gucci ist wirklich ein Traum :))

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen