Montag, 23. April 2012

Neue Tradition.

Wer kennt es nicht. Das doofe Gefühl den ganzen Tag. Die Zeit, die stehen bleibt. Und die Angst das derTag nicht noch langweiliger werden kann.
Der Montag. -.-

Deswegen poste ich jetzt jeden Montag eine Person, die mich inspiriert und erkläre auch wieso. :))

Dann fange ich mit der Ersten an und auch mein absoluter Favorit.!

Taylor Momsen































































Was ich an ihr Liebe? Ganz einfach alles!
Ich liebe ihren Style, ihre Art und ihre Musik. Sie ist so schön und verstellt sich nicht. Habe ich schon erwähnt das sie einen geilen Style hat :OO?

Sie lebt den Rock n' Roll! 

Eines meiner Lieblingsoutfits:












































Nur wegen ihr habe ich vor kurzen angefangen Gossip Girl zu schauen und ich muss sagen, nun bin ich süchtig danach ^.^ Ich liebe auch ihre Rolle von Jenny Humphrey. Zurzeit ist sie rebellisch und ihr Style ähnelt nun ihren echten :)

Auch ihre Musik finde ich einfach Bombe! The Pretty Reckless ist einfach die geilste Rockband überhaupt zurzeit. Total mein Ding. Besonders mag ich das Lied -My Medicine-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen