Mittwoch, 18. April 2012

Feature.

Mach gerade meine Präsentation über die momentane Debatte über die Salafisten und muss einfach meine Meinung zu sagen. Ich bin total grade in diesem Thema drin.

Ein Unding was die Salafisten versuchen zu bezwecken im Moment. Ich meine kann man denn nicht akzeptieren das jeder seine eigene Religion hat? Wieso muss man Menschen ÜBERREDEN einer Religion anzugehören. Ist es nicht die oberste Regel das man zu der Religion angehören möchte, die einem am meisten zutrifft von sich selber aus und nicht von Beeinflussung anderer?

Was mich am meisten interessiert, wie die Muslime darüber denken, dass man den Koran, derren heiligstes Eigentum einfach an Fremden für sie Ungläubigen Menschen verschenkt ?!

Ich denke einfach, dass man endlich was gegen sie unternehmen sollte. Es kann doch echt nicht sein das sowas gesetzlich erlaubt sein kann! Ich meine freie Meinung hin oder her aber das ist einfach unmoralisch und gesellschaftlich inakzeptabel.

Für mich einfach eine sehr bedrohliche Sekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen