Sonntag, 22. April 2012

Shopping Trip.

Hatte heute (gestern) einen schönen Tag mit meiner großen, kleinen Schwester. Erst in der Stadt bisschen shoppen, dann zu Starbucks einen Caramel Frapuccino genießen.

Hab mir n cooles, lässiges Hemd von H&M gekauft und von Balea für meine Haut ein bisschen Pflege mit Fruchtgeruch =)), eine neue Ladung von meinem Puder (Manhatten-Soft Mat Loose Powder) -war dringend nötig!- und für meine Arbeit die InStyle damit ich die Pausen überbrücken kann :P

Kommentare:

  1. Alessiaaaa, schönen Blog hast du süßee <3

    xx
    www.bestupid-th.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße :) ich wusste gar nicht das du auch einen Blog hast :)Auch noch n voll schönen :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich Tipps brauche komme ich mal auf dich zurück xD Bin hier erst seit kurzem =))

    AntwortenLöschen