Dienstag, 1. Mai 2012

Vogelgezwitscher

Heute ist der perfekte 1. Mai! =) Die Sonne scheint, die Blüten fliegen in der Luft herum, der Himmel ist babyblau mit kleinen weißen Wolken drauf und die Vögel zwitschern um die Wette.

Ich liebe den Frühling <3

Heute genieße ich meinen freien Tag und verbringe den Tag mit offenen Fenster Zuhause und schaue meine Serie. :) Später wird dann wohl mein Zimmer aufgeräumt....

Ich hoffe ihr genießt euren 1. Mai und genießt euren freien Schul/-Arbeitsfreien Tag! Vieleicht seid ihr auch schön in den Mai reingetanzt? Gab ja genug Auswahl von den Veranstaltungen. War ja schon eine Parodie! :D

Ps: War gestern in den neuen Teil von American Pie! Leute zieht ihn euch rein :D Er ist soooo witzig!
Hier nochmal die Vorschau:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen