Donnerstag, 31. Mai 2012

Lovely day

Hatte einen schönen Kinotag mit meiner Eda gehabt. Wir waren in den Film LOL mit Miley Cyrus. Es ist eine Neuverfilmung von dem französischen Film der vor 1oder 2 Jahren herauskam. Ich muss sagen, obwohl ich Miley Cyrus liebe finde ich den originalen Film besser. Was mich ja geflasht hat war, dass die Rolle von Emily haargenau aussah wie die im Originalen LOL. Manchmal habe ich echt noch mal hingeschaut ob sie es nicht doch ist :D

Aber trotzdem ist es echt ein toller Film! Miley Cyrus hatte richtig tolle Sachen an. Es bleibt einfach mein absoluter Lieblingsfilm!

Am 30 Juni wird dann der Film noch einmal auf den Open Air Kino Event in Wiesbaden angeschaut. Natürlich den Originalen! =) Dann heißt es Decken holen auf die Wiese hocken und den Film auf der Riesenleinwand genießen. Das wird dann natürlich wieder mega! Die letzeten Jahre hat es auch mega gerockt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen