Samstag, 10. November 2012

ROCK AM RING 2013!

Heutiger Tagesablauf.

verschlafen --> rennen --> rennen --> Deutsch --> 3 Std. ENGLISCH

Nach der Schule --> Präsi "fertig stellen"....
Das einzigst Gute an dem Tag?
Der Starbucks Toffee Nut Latte.
Hat den Tag gerettet! Einfach köstlich *:*

Und ich habe beschlossen nächstes Jahr Rock Am Ring zu stürmen! Darf man nicht verpassen!

Es werden The Wombats kommen, die ihr auch jetzt eine Zeitlang rechts in meinem Blog zu hören habt. :D
Was habe ich vergessen?

Ach ja es kommen noch Green Day, A Day To Remember, 30 Second To Mars, Cro UND Paramore!! 
Alle meine Lieblingsbands auf einem Haufen yihaaaa *.*

Also schön die Karten kaufen! Das wird überragend!
Meine kommt zu Weihnachten! *.*
Vorfreude <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen