Samstag, 9. Juni 2012

Perfect.

Also im Moment finde ich mein Leben sehr geil :D


Ich habe Spaß, bekomme ein gutes Zeugnis und bald sind Ferien!!!! xD Ach und dann ist endlich dieses verflixte Schuljahr vorbei, mit dem einjährigen Praktikum. Wird bestimmt komisch werden wieder jeden Tag Schule zu haben :) Noch ca. 2 Wochen muss ich es noch aushalten und dann öffnet sich die Tür für 6 Wochen Freiheit! <3 Diese Ferien werden einfach der Hammer!

Ich war heute mit meinen Liebsten in der Stadt :) Einfach den ganzen Tag hahahaha

Waren beim Friseur.. habe mir ein neues Pony schneiden lassen bei UniSex. Ich finde zwar die Bedienungen immer sehr strange aber sie schneiden halt sehr geil die Haare :D Wenn mein Onkel (Friseur) wüsste das ich ihm fremdgegangen bin, würde er mich umbringen xD
Meine Freundin war auch beim Friseur. Nur war sie nicht so sehr zufrieden mit ihrem Haarschnitt da der Friseur auch nicht sehr prickelnd war... nicht UniSex! :D

Naja es war ein echt witziger Tag :)


Diese Ketten fand ich so toll *.* Gibt es bei Roxy <3

Kommentare:

  1. Heey du :)
    Hast echt n tollen Blog ...
    Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? - Habe dich bereits abonniert :p , wäre schön falls du auch mal bei mir vorbei schaust

    http://klick2bechic.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße Laura :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nur habe ich im Moment irgendwie keine Zeit was reinzuschreiben.. Aber bald kommt ein neuer Post :)

      Hab dich verfolgt :*

      Löschen