Samstag, 30. Juni 2012

Die Tribute Von Panem (The Hunger Games)

Ich kann es nicht anders formulieren als das ich SÜCHTIG bin nach den Büchern von Die Tribute Von Panem. Ich verschlinge förmlich jedes einzelne Buch und will nun unbedingt den Film vom ersten Teil sehen! Ich persöhnlich habe mich total in die Rolle von Peeta verliebt!

Zudem habe ich in YouTube nachgeforscht und Songs von dem Film angehört. Ich habe 2 Favoriten herausgefischt und poste sie einfach mal hier rein und hoffe, dass ich nicht der einzige Freak hier bin :D

Dieses Lied zum Beispiel (wohlbemerkt von meiner Lieblingsband) erinnert mich an den Moment, wo Katniss ihr Leben für Peeta riskiert hatte um seine Medizin zu besorgen. Und sie am Rande des Sees auf dem richtigen Moment wartete. Purer Angst, ausgeliefert den anderen Tributen.



Dieses Lied ist mein absoluter Favorit! Es beschreibt die Gefühle die Peeta für Katniss hat. Es scheint als würde Peeta diesen Song singen. Eine Liebe die ihm nicht erwidert wird. Ein Mädchen das ihm den Kopf verdreht hat und ihm nicht aus dem Kopf geht. Der erste Kuss der in ihm eine Flamme auslöst. Ein Mädchen das nicht weiß was für eine Wirkung sie hat..




Liest die Bücher dann wisst ihr was ich meine!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen