Donnerstag, 18. Juli 2013

Hört mit den Spam-Kommentaren auf!

Ohne Mist

Ich meine früher habe ich es noch verkraftet, da war pro Monat ein Kommentar dieser Sorte aber nun sind es pro Woche schon zwei.

Wovon ich rede? Ganz einfach.

Ständig schreiben mir Anonyme Kommentator unter meinen Posts und zu aller erst loben sie meinen Blog/Post bis zum geht nicht mehr. Dannfügen sie noch den Link ihrer Homepage an das ich doch mal einen Blick drauf werfen soll oder ihren Blog besuchen soll.

Nebenbei bemerkt sind all diese Kommentare auf Englisch was noch mehr einen zum nachdenken bringt, weil ja alles in meinem Blog auf Deutsch ist! Und so gut ist der Google Übersetzer auch nicht das Leute hinschreiben "Your sytle of writing is so good" oder "love this subject and how you write this situation".

Aber das letzte bescheuerste wo man sofort merkt, okay die verarschen mich und wollen nur das man auf ihren verf**** Blog draufklickt ist, das sie genau so einen Schrott wie oben geschrieben unter einen Blog Post hinschreiben wo einzig und allein ich nur ein Foto von mir gepostet habe!
Außerdem sind diese verlinkten Hompages von denen meistens nur perverse Scheiße! Die haben es echt clever gemacht, sodass man es nicht an den Namen des Links erkennt. Einfach nur bullshit. 

Ich sage es nur noch einmal. Jeder der das liest!
Verarscht mich nicht und lasst sowas sein! Und weil es auf Englisch für die Spamer so toll ist "Don't make jokes with my blog post and stop spaming me!!!

Wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich, dann bitte schreibt mir. Denn mich würde es echt beruhigen, wenn ich nicht die Einzige bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen