Montag, 25. März 2013

I Lose Myself

Ich hab so lange nichts mehr gepostet. Mir fehlte irgendwie die Lust zum schreiben und generell für allem. Die Schule hat mich im Moment echt ausgelaugt und mir ging es gar nicht gut. Aber nun sind Ferien und ich will in diesen freien Tagen (wenn man das vor den Abschlussprüfungen sagen darf) einfach nur meine Freunde sehen und mich mal wieder inspirieren lassen. Fotos habe ich auch im Moment aufgehört zu schießen. Das Foto unter diesem Post war, denke ich mal, ein Tritt in meinen Arsch den ich gebraucht hatte um wieder den Spaß daran zu finden.
Und dafür benutze ich auch meine neue Kamera Nikon D3100 die seit ca. einen Monat zu mir gehört :)

und was nun schulisch bei mir los ist?
Ich versuche irgendwie mein Fachabi zu bekommen was für mich grade sehr schwer ist, weil ich einfach merke, das mir die Kreativität mehr liegt als die Wirtschaft. Ich bin schon regelrecht am verzweifeln und das bringt mich so runter, dass ich mich noch nicht mal weiter beworben habe, da ich einfach keine Ahnung habe was ich tun soll und welche Schule nun die richtige für mich ist. Vieleicht auch eine Ausbildung? Keine Ahnung.... Ein freiwilliges soziales Jahr fand ich auch sehr spannend.. Einfach um die Zeit zu überbrücken und an meinen Zeichnungen und meiner Fotografie weiter zu arbeiten.

"Abwarten, die Inspiration kommt von alleine"
Darauf kann ich mich im Moment nicht verlassen. Die Zeit rennt und ich muss mal anfangen. Ich weiß es ja selber und das macht einen noch mehr fertig.

Fertig ist der Deprie Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen