Samstag, 9. Februar 2013

HELAAU!

Die Karnevalszeit hat begonnen und trotz allem, dass ich Fashing hasse werde ich am Montag in Mainz mein Fashing feiern :) Mit Freunden macht ja alles Spaß... hoffentlich. :'D 
Ich erwarte lustige Momente zu erleben und coole Leute kennen zu lernen xD 
Als was ich gehe? Das war ein Theater.. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und habe geschaut was ich im Schrank so alles habe :) Daraus entstand dann ein COWGIRL :)
 Ich hab eine löchrige Jeans, hellbraune Boots und ein Holzfällerhemd xD Einen Cowboyhut habe ich mir für 6 Euro im Party Schlaudt gekauft und die Pistole bekomme ich von dem kleinen Bruder meiner Freundin. Komplett ist die Verkleidung ;) 
Als was geht ihr an Fashing? Vieleicht ist eine Idee dabei, die ich nächstes Jahr ausprobieren kann^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen