Mittwoch, 8. August 2012

Favourite Songs

Im Moment genieße ich die restlichen Tage der Ferien und habe auch nicht oft in meinem geliebten Blog reingeschrieben :(
Ehrlich gesagt hatte ich auch nichts besonderes gemacht, was sich zum Schreiben lohnt. Zur Zeit unternehme ich jede Woche das gleiche Zeug. Dennoch ist es nie langweilig <3
Die Woche gehe ich unbedingt in den neuen Kinofilm TED rein, von dem alle schwärmen :D Habe mir schon einige Trailers reingezogen und den Donner-Song rauf und runter gesungen zum Spaß haha :D

Aber der eigentliche Grund für diesen Post sind spezielle Songs, die mich in den Ferien begleitet haben ;) . Meine Lieblingsbands sind zwar alle Rockbands aber ich höre auch sehr gerne die anderen Musikrichtungen. Ich brauche bei Musik oft Abwechslung. Manchmal wundern sich die Leute in meinem Umfeld, dass ich so einen gemischten Musikgeschmack habe :)

Hier nun die Songs :)


Ich weiß es sind viele Songs aber das anhören lohnt sich echt :) Das war ein langer Blogeintrag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen