Samstag, 14. Juli 2012

Make The Difference

Ich wollte nur mal zeigen, wie Schminke einen verändern kann. Ich muss schon sagen, dass mir meine Schminke sehr wichtig ist. Zumindest für die Augen brauche ich meinen Cayal und meine Wimperntusche. Ich fühle mich sonst sehr "nackt". Es hört sich doof an aber ich denke die meisten Mädchen wissen was ich meine... Ich zum Beispiel finde, dass meine Augen ohne schwarzer Umrandung leer aussehen und mich jünger erscheinen lassen. Meistens gehe ich nicht ohne Schminke an meinen Augen aus dem Haus. Auch wenn es nur für einen kurzen Spaziergang mit meinem Hund ist. Generell könnte ich auf MakeUp verzichten. Ich hatte eine Zeit lang mit dem MakeUp aufgehört doch nun hat mich die Lust wieder gepackt. Aber ein MUSS ist es für mich nicht. MakeUp und Eyeliner sind für mich nur Eyecatcher die das Gesamtbild harmonischer gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen